ZEIT-EU-verhängt Rekordstrafe

ZEIT: “EU verhängt Höchststrafe gegen Banken”

Die Zeit vom 4. Dezember veröffentlicht auf Zeit.de einen Artikel mit dem Titel “EU verhängt Höchststrafen gegen Banken”. Gut, dass die Zeitung diesen Artikel veröffentlicht. Nicht gut, dass er nicht die Startseite auf Zeit.de oder die Titelseite der aktuellen Ausgabe ziert.

Kritik

  • Verstecken: Die Ausgabe der Zeit titelt dieser wichtige Artikel nicht. Genausowenig ist der Artikel auf der Startseite von Zeit.de zu finden.
  • Überschatten: Statt der kritischen Berichterstattung über die Deutsche Bank und andere verurteilte Institutionen ziert die Titelseite eine kritische Einordnung des neuen Papstes. Dieser Papst hatte sich jüngst gerade deutlich gegen den ausufernden Kapitalismus ausgesprochen, was in den Leitmedien erstmal deutlich kritisiert wurde.
Teilen Sie diesen Artikel mit Anderen: facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather